Veranstaltungshinweis

IHR ANSPRECHPARTNER

“Hallo! Mein Name ist Elke Gensicke. Für Ihre Fragen und Anliegen können Sie sich jederzeit gerne an mich wenden.”

 

Tel.: 0 721 / 62 697 35
elke.gensicke@iodata.de

Die neuesten Best-in-Class Analysestrategien: Qlik Data Revolution Tour

Was wäre eine digitale Welt ohne Daten und Menschen, die mit diesen umgehen können? Wer heutzutage nicht mit neuesten Digitalisierungsstrategien arbeitet, hat es schwer. Auf der Qlik Data Revolution Tour am 29. Oktober 2019 in Frankfurt am Main erfahren Sie alles rund um die richtige Nutzung von Daten- und Analysestrategien: einfach, gewinnbringend und sinnvoll.

Die globale 15-Städte Roadshow lädt ein: Digitalisierungsstrategen und -experten, Führungskräfte sowie Data Scientists dürfen sich auf außergewöhnliche Präsentationen, Demonstrationen und Hands-on Workshops freuen. Im Kap Europa eröffnet die Qlik Data Revolution Tour gemeinsam mit IODATA als Silber-Sponsor, die Möglichkeit, detaillierte Einblicke in neue Daten- und Analysestrategien von Unternehmen, Branchenexperten und Qlik-Entscheidern zu werfen. Qlik, Tableau oder PowerBI – auf der Qlik Data Revolution Tour lernen Sie den Wert und die Funktion neuer Daten kennen.

 

Mit Marktkennern und Praxiserfahrung zum Erfolg

Ob mithilfe von DataOps for Analytics, Echtzeit-Datenintegrationen und -katalogisierungen oder neumoderne Analyse-Funktionen wie einer natürlichsprachlichen Suche, Chatbots und künstlicher Intelligenz – IODATA präsentiert die größten IT-Vordenker, Marktkenner und Analyseexperten von Qlik, um Besucherinnen und Besuchern möglichst große Wettbewerbsvorteile, Geschäftserfolge und Datenkompetenz zu sichern. So zeigen Top-Unternehmen wie Adidas, Commerzbank, Deutsche Post, Generali, Lufthansa CityLIíne, Porsche und Siemens, worauf es bei digitalen Transformationen im Unternehmen wirklich ankommt.

 

Thematisiert werden hierbei offene Daten- und Analysestrategien, mit denen Daten vereinfacht, schneller und vertrauenswürdiger präsentiert werden können. Ian Crosland, Produktmanager von Qlik, erzählt dazu unter anderem von Qlik DataOps for Analytics und wie diese eine neue moderne Datenintegrationsplattform beschleunigt. Jutta Reindler, Senior Business Intelligence Manger, berichtet in diesem Zuge von langfristigen Vorteilen der in Qlik integrierten Process-Mining-Lösung für IoT-Daten während Patrick Lowski, Senior Manager Commercial bei der Lufthansa CityLine GmbH, von der Praxis mit Qlik Sense berichtet.

Beitrag teilen
Share on xing
Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook
Share on google

Wichtige Hinweise / Download / Bilder / Anmeldung

Alle Referentinnen und Referenten sowie die aktuelle Agenda finden Sie hier.

Die Data Revolution Tour 2019 ist kostenfrei. Eine Anmeldung auf der Registrierungsseite ist dennoch erfolderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist: Hier geht es zur Anmeldung. 

Alle news der Iodata auf einen Blick:

Veranstaltungshinweis