Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Bitte notieren Sie Ihre Einwahldaten zum Webinar,
die Sie unten finden.

Elke Gensicke

Marketingsmanagerin
Iodata GmbH

+49 (0) 721 62 69 70

Ich danke Ihnen!

Unten finden Sie Ihre Einwahldaten, die Sie für die Teilnahme am Webinar benötigen. Eine Stunde vor dem Beginn des Webinars erhalten Sie sicherheitshalber die Einwahldaten per E-Mail. Halten Sie bitte Ihren Spam-Ordner im Blick. Sollten Sie bis dahin Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Dies sind die Einwahldaten für das Webinar:

Nehmen Sie an Webinar per Computer, Tablet oder Smartphone teil. 

https://global.gotomeeting.com/join/676452741 

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen. 
(Bei Geräten, die diese Funktion unterstützen, ist die sofortige Teilnahme über eine der unten aufgeführten Direktwahlnummern möglich.)

Deutschland: +49 692 5736 7300 
– Direktwahl: tel:+4969257367300,,676452741# 

Zugangscode: 676-452-741 

Nehmen Sie über einen Videokonferenzraum oder ein Videokonferenzsystem teil. 
Wählen Sie sich über 67.217.95.2 ein oder geben Sie inroomlink.goto.com ein 
Meeting-ID: 676 452 741 
Direktwahl: 676452741@67.217.95.2 oder 67.217.95.2##676452741 

Möchten Sie über laufende Veranstaltungen und Neuigkeiten zu Business Intelligence, Qlik und ThoughtSpot in informiert werden? Dafür bieten sich unsere diversen Präsenzen in den Sozialen Netzwerken: 

 

 

Wer oder was ist die Iodata GmbH?

Die digitale Transformation der Wirtschaft, die auch unter dem Begriff Industrie 4.0 diskutiert wird, ist ein Megatrend, der alle Arbeits- und Lebensbereiche durchdringt und sie verändert. Sie betrifft das Bildungssystem genauso wie das Gesundheitswesen, die Kommunen ebenso wie den Handel und selbstverständlich auch die industrielle Hochtechnologie, die das Herzstück des deutschen Standorts bildet. Umso wichtiger ist es, diese vielfältigen und dynamischen Entwicklungen der digitalen Transformation übersichtlich darzustellen und verständlich zu erklären. Wie wichtig dies ist, kennen wir aus unserer täglichen Arbeit bei der Iodata GmbH. Als Daten-Spezialisten strukturieren, analysieren und visualisieren wir Unternehmensdaten, damit das Management begründete und fundierte Entscheidungen treffen kann. Um die vielfältigen Entwicklungen der Digitalisierung zu beschreiben und zu verstehen, müssen ergänzend zu den quantitativen Daten auch qualitative Indikatoren beachtet werden. Denn heute blicken wir auf dem Fundament von Business Intelligence auf neue Herausforderungen: Smart Data, künstliche Intelligenz, autonome Fertigungsbetriebe, vernetzte Fabriken, Mensch-Roboter-Kollaborationen, predictive analytics, Internet der Dinge oder virtuelle Realitäten, um nur einige Highlights zu nennen. Iovolution.de ist daher nicht nur ein Online-Magazin, das sich an Entscheider aus Wirtschaft, Verbände, Politik und Wissenschaft wendet. Es ist eine Erweiterung des Angebots der Iodata GmbH: ein Instrument zur Trend- und Innovationsbeobachtung.

Wer oder was ist ThoughtSpot?

​Die innovativsten Unternehmen der Welt arbeiten mit ThoughtSpot, um jedem ihrer Mitarbeiter, von der C-Suite-Führungskraft bis zum Frontline-Mitarbeiter, zu ermöglichen, datengestützte Erkenntnisse schnell aufzudecken. Mit ThoughtSpot können Geschäftsleute eine einfache Google-ähnliche Suche in natürlicher Sprache eingeben, um sofort Milliarden von Datenzeilen zu analysieren; sie können künstliche Intelligenz nutzen, um vertrauenswürdige, relevante Erkenntnisse zu erhalten, die ihnen als Antworten auf Fragen angeboten werden, die sie vermutlich nie selbst gestellt hätten. ThoughtSpot ist benutzerfreundlich und doch so leistungsstark, dass es selbst die größten, komplexesten Unternehmensdaten verarbeiten kann, ohne an Geschwindigkeit, Sicherheit oder Governance einzubüßen. Aus diesem Grund verlassen sich Kunden wie 7-11, BT, Celebrity Cruises, Daimler, De Beers, Hulu, Miami Children’s Health System, Nationwide Building Society und Scotiabank auf ThoughtSpot, um ihre Entscheidungskultur von Grund auf zu transformieren. Indem Erkenntnisse Teil jedes Gesprächs und jeder Entscheidung werden, erfindet ThoughtSpot die Rolle der Daten neu und hilft so, eine stärker auf Fakten basierende Welt zu schaffen. 
(C) iovolution.de - iodata GmbH 2020 in Zusammenarbeit mit futureorg Institut - Forschung und Kommunikation für KMU